Ich liebe das Furchtlose und vor allem Adrenalinkicks. „Geht das jetzt gut aus oder nicht“ ist für mich der größte Ansporn diese Erfahrung zu machen.

Intimität, tiefe Offenbarungen, Ehrlichkeit, Nacktheit, Tod, emotionale Abgründe und Konflikte beeindrucken mich zutiefst.

Ich habe hellsichtige/fein stoffliche Fähigkeiten und sehe/höre Dinge die sonst keiner wahr nimmt.

Bis zu meinem 30 Lebensjahr habe ich mit s*uizidalen Depressionen gekämpft. Seit ich mich erinnern kann, wollte ich nicht in dieser Inkarnation, in dieser Ursprungsfamilie auf dieser Welt sein. Mein Nein zum Leben war jede Sekunde spürbar und vor allem sichtbar. Es gab gefühlt keinen Platz für meine Sensibilität und meinen starken Emotionen in meiner Kindheit.

Somit hab ich mit Anfang 20 begonnen, alles aufzuarbeiten. Ich bin durch die abgründigsten Schmerzen gegangen und habe oft keinen Ausweg mehr gesehen. Irgendetwas hat mich dann doch immer wieder daran erinnert, hier zu bleiben. Meine Seele heilte und als ich schlussendlich aufgehört habe zu kämpfen, habe ich den Kampf gewonnen. Gewonnen habe ich ein Leben voller Liebe, Emotionen und dem Ja zum Leben.

Genau daraus hat sich meine Expertise im Bereich Emotionsmanagement und die Aufarbeitung der eigenen Kindheit entwickelt.

Back to top