Ich glaube daran, dass unsere Kindheit maßgeblich unsere Beziehungen im Erwachsenen Leben beeinflussen, deswegen gehe für eine Welt vor, in der sich jeder seine Mutter/Vater Thema ansieht, um damit Frieden in den eigenen Beziehungen zu kreieren. Sei es die Beziehung zu dem/der eigenen Partner/in, Kindern, Freundschaften oder eben auch zur Ursprungsfamilie.

Meine Methode ermöglicht dir, den Ursprung deiner Themen zu erkennen, die dir im Hier & Jetzt präsentiert werden. Der Ursprung wird gesehen, gewürdigt und integriert. Somit entsteht ein Stück weit mehr Frieden in deinem System. Durch meine körperbasierte Arbeit passiert das ganze nicht nur im Verstand, sondern auch in deinem restlichen System.

Mein Leitsatz ist „Dekonditionierung statt Selbstoptimierung“ – deswegen basiert meine Begleitung auf der Ebene von HD & GK & Astro.

Back to top